Mittwoch, 5. September 2012

Mein erster Award

Man ich bin stolz wie Bolle! Mein Blog ist noch ganz frisch und schon habe ich meinen ersten Award! Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an Landia von Make-Up, Make-Up von der ich den Award bekommen habe!


Und nun ist es an mir diesen Award weiterzuverleihen und ich gebe ihn weiter an:

Marie von She Likes

Ich hoffe ihr habt mit diesem Award genauso viel Freude wie ich!

Und nun noch etwas in eigener Sache!
Der Blog-Award spornt mich natürlich an meinen Blog schöner und ansprechender zu machen und momentan bin ich mit seinem Aussehen nicht wirklich zufrieden. Leider bin ich, was Html & Co. angeht ein absoluter Noob, so dass ich Veränderungen erst mühsam lernen muss. Das bedeutet natürlich auch, dass mein kleines Blögchen nun ein wenig zur Baustelle mutiert und ich möchte euch auf diesem Wege nur vorwarnen, dass sich das Aussehen dieses Blogs in nächster Zeit ständig verändern kann. Der Inhalt bleibt der gleiche und ich werde euch auch weiterhin mit Produkttests aller Art beglücken, lasst euch also nicht von kleinen und großen Veränderungen aus der Ruhe bringen!
Ich danke euch jedenfalls jetzt schon für euer Verständnis und für die Treue meiner kleinen Leserschaft!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    vielen vielen Dank für den Award, freue mich sehr darüber und bin super stolz darauf, Danke =) Du hast einen schönen Blog mach weiter so.

    Liebe Grüße Lisa (Testbunny)

    AntwortenLöschen