Dienstag, 11. September 2012

Minishoppingtour

Hallo meine Lieben!
Ja ich kippe gleich mal Asche auf mein Haupt, mein neuer Eintrag hat ziemlich lange gedauert, aber momentan und wenn ich so in einigen anderen Blogs rumlese sehe ich, dass es anderen nicht anders geht, ist einfach verdammt viel los. Das Leben scheint zur Zeit ziemlich rasant zu sein, bei mir allein schon durch die Tatsache das ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt vorbereite. Deswegen hoffe ich auch euer Verständnis und auch weiterhin auf die Treue meiner Leser, ich verspreche euch, es wird mehr werden, wenn ich nicht jeden Abend wie erschlagen ins Bett falle!

Bevor ich aber heute ins Bett falle möchte ich euch aber von meinen neuesten Errungenschaften berichten!
Ich war auf einem ganz kurzen Abstecher in meiner liebsten Drogerie, auf der Suche nach einem Anti-Pickelstift. Zur Zeit werde ich furchtbar geplagt, so dass mein Einschreiten erforderlich ist.


Zwar sind nur zwei kleine Sachen in meinem Einkaufskorb gelandet, aber die möchte ich trotzdem mit euch teilen!

Synergen, Anti-Pickel-Patches - Mit 1,30 € wirklich billig im Gegensatz zu anderen Anti-Pickel-Mittlchen, aber ich dachte ich fang mal klein. Den kleinen Euro kann ich verschmerzen, sollten die Patches nicht helfen.

Rival de Loop Young, Nagelhautpeeling - Auch der Stift gehört mit 1,79 € nicht zu den teuersten Errungenschaften, aber auch hier dachte ich mir, zum probieren ist es erstmal in Ordnung und warum soll billig nicht auch gut sein. Ich habe mir diesen Stift aus purer Laune gekauft, weil ich bei meiner Schwiegermama gesehen habe, wie toll eine Nagelhautpflege wirken kann. Da ich auch so riesige Probleme damit habe, habe ich spontan zugegriffen.

Ich bin gespannt ob ich mit diesen Sachen meine kleinen Problemchen in den Griff bekommen werde und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen