Dienstag, 21. August 2012

Gute Idee, schlechte Idee

Kommen wir heute zur Rubrik "Gute Idee, schlechte Idee"!

Gute Idee - Sich mal wieder bei Rossmann ein paar Beautyprodukte zu gönnen, man hat es ja lang genug nicht mehr gemacht.
Schlechte Idee - Dies am wohl heißesten und schwülsten Tag des Jahres zu machen.

Und damit einen guten Morgen an euch alle die ihr da draußen sitzt!
Eigentlich wollte ich euch schon gestern Abend von meinen neusten kleinen Schätzen berichten, aber nachdem ich gar nicht mehr aufhören wollte zu schwitzen und mir der lange Tag (neben Stadtbummel der sich als äußerst anstrengend herausstellte auch am Abend noch Fahrschule) immer noch in den Gliedern steckte, war ich gestern Abend einfach zu erschlagen um zu bloggen.
Dafür wurde ich ja heute Morgen schon bei Zeiten von Sintflutartigen Regenfällen geweckt, so kanns auch gehen...

Nun aber Schluss mit der langen Vorrede, hier sind meine Schätze von gestern!



Ich muss sagen ich war in absoluter Probierlaune und habe mich mal nicht von meinen alltäglichen Lieblingsprodukten leiten lassen, sondern einmal komplett Querbeet ausprobiert.

Garnier Pinsel Farbtalent, Rossmann, 5,49 € - Momentan gibt es die Coloration für 3,99 € weswegen ich zugeschlagen habe. Hinzu kommt die Tatsache, dass es die erste Coloration ist, die für Mehrfachanwendungen geeignet ist. Sie sollte also dazu geeignet sein mal schnell den Ansatz zu färben und den Rest dann aufzuheben. Ich bin gespannt!
Garnier Mineral Clean Sensation, Rossmann, 2,29 € - Auch zur Zeit verbilligt gibt es das Deospray für 1,65 €. Mich hat am meisten der Duft sofort angesprochen, da ich eher ein Deoroller-Fan bin, aber ich gebe dem Spray eine Chance sich zu beweisen.
Garnier Body Intensiv 7Tage, Rossmann, 3,75 € - Dazu sofort und in Kürze ein ausführlicher Produkttest!
Essence Mascara All eyes on me, Rossmann, 1,95 € - Ich tue mich eigentlich sehr schwer mit neuen Mascaras, da ich bisher nie wirklich einen zufriedenstellenden (außer meinen derzeitigen) gefunden habe. Hier nun ein neuer Versuch in "SoftBlack".

Die Frage ist nun... hat es sich dafür gelohnt, als schwitzendes Bündel zu Enden?
Ich lasse sie gekonnt offen und hoffe das der heutige Tag nicht eine solche Hitze und vor allem Schwüle mit sich bringt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!
Eure MrsKrümelmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen