Montag, 8. Oktober 2012

Getestet: Spirularin HS

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen folgen in den nächsten Tage ein paar Produkttests hintereinander, einfach um aufzuholen, was ich die letzten Tage versäumt habe. Dabei war mir ein Produkttest besonders wichtig, da ich für diesen Test über www.friendstipps.eu ausgewählt worden bin.



Getestet habe ich die Ocean Pharma Spirularin HS, eine Schutz- und Pflegecreme für herpesempfindliche Lippen. Ich habe mich bei Google ein bisschen schlau gemacht über die Creme, da mir weder Name, noch Verpackung bekannt waren. Die Spirularin HS Lippenpflege ist vor allem ein Produkt zur Vorbeugung von Herpes, aber auch um schon ausgebrochenes Herpes wirksam zu behandeln. Der Preis der Pflege ist in den Onlineshops doch sehr unterschiedlich, dabei habe ich als billigstes Angebot die Creme für 14,99 € gefunden.

Leider muss ich für meinen Test sagen, dass ich wohl nicht die wirklich geeignete Testperson bin, da ich bisher so gut wie nie Probleme mit Herpes hatte und meine Lippen dahingehend auch recht unempfindlich sind. So konnte ich die Spirularin HS Lippenpflege nur bei, von Wetter, strapazierten Lippen testen.
Die Creme selbst verteilt sich angenehm auf den Lippen und hinterlässt keinen schmierigen Film, sondern zieht schnell ein. Ich persönlich finde das äußerst ansprechend, denn ich mag es absolut nicht einen Fettfilm auf meinen Lippen zu haben. Lediglich ein angenehmes Gefühl bleibt auf den Lippen und auch die Wirkung hält lange an.
Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich mir diese Pflege nicht kaufen würde, da sie mir schlichtweg zu teuer ist und da ich mit Herpes kein Problem habe, sehe ich auch keinen Grund soviel Geld für die Pflege auszugeben. Ich habe aber bei meiner Suche auf Google einige Erfahrungsberichte von Menschen die unter Herpes leiden gelesen, die Spirularin HS Lippenpflege wärmstens empfehlen. In Anbetracht dieser Tatsache, würde ich die Creme vor allem wirklich Herpes geplagten Leuten ans Herz legen.

Mein Fazit, eine tolle Lippenpflege, die leider bei mir fehl am Platz ist, die ich aber gern weiter empfehle an alle die auf Kriegsfuß mit Herpes stehen.

1 Kommentar:

  1. OHHHHH, dein Blogdesign und vorallem dein BLOGBILD , ist soooo süß! <3
    the-big-beauty-theory.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen